“Marvin Undercover”

Die Welt der Influencer*innen wird wieder auf den Kopf gestellt! Marvin Wildhage hat zusammen mit Aaron Troschke einen neuen aufwändigen Prank inszeniert: Der Film “A Hole” soll 2023 in die Kinos kommen – einige Influencer bekommen die Gelegenheit, auf einer exklusiven Sondervorstellung den Film bereits weit vor Kinostart anzuschauen. Danach können sie dann schon einmal die Werbetrommel rühren und natürlich positiv über den nächsten großen Filmhit berichten. Was passiert aber, wenn der Film gar nicht professionell produziert ist, der Inhalt kaum verständlich und sowieso kein einziges Wort darin gesprochen wird?

Wer arbeitet nach bestem Gewissen und wer lässt sich von Geld und Ruhm verleiten? Das Beste daran: Die Influencer*innen wissen noch nichts davon! Ganz getreu dem Motto: „Marvin Undercover“!